Reiterverein-Reilingen.de

Titelbild für Reiterverein Reilingen
Reiterverein Reilingen

Es erwartet Sie eine Fülle an Informationen über den Verein, die große Reitanlage, Vorstand, Aufn

7 days ago

Reiterverein Reilingens Titelbild See MoreSee Less
View on Facebook
Wir laden euch herzlich ein, vom 09.-12. Mai 2024 an unserem Reitturnier im Reitverein Reilingen teilzunehmen!Dressur & Springen bis Klasse MFreut euch auf vier Tage spannenden Sport und leckeres Essen. Unser Programm bietet für jeden Geschmack etwas!Tragt euch den Termin in den Kalender ein!Wir freuen uns auf Euch!❗❗Online-Nennschluss am 22.04. 18:00 Uhr ❗❗Nennung via. Nennung Online.deFreut euch auf schöne Ehrenpreis von @equistro_germany📷 @samirafreier (Samira Freier & Emy-Fee) See MoreSee Less
View on Facebook
Wir laden euch herzlich ein, vom 09.-12. Mai 2024 an unserem Reitturnier im Reitverein Reilingen teilzunehmen!Dressur & Springen bis Klasse MFreut euch auf vier Tage spannenden Sport und leckeres Essen. Unser Programm bietet für jeden Geschmack etwas!Tragt euch den Termin in den Kalender ein!Wir freuen uns auf Euch! See MoreSee Less

3 weeks ago

Reiterverein Reilingen
Pferdesport verbindet auch uns, bereits heute haben wir mit den Arbeiten begonnen und ab Montag treffen wir uns wöchentlich ab 18 Uhr am Sandweg um die Anlage bereit fürs Turnier zu machen. Am 9. Mai geht’s los: unser diesjähriges Reitturnier!Wir freuen uns schon jetzt auf vier Tage voller Pferdesport. Für alle Platzierten gibt es unter anderem tolle Ehrenpreise von @pferdesporthaus_loesdau , wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann unter dem Link in der bio nennen!#onepassion #pferdesportverbindet #reilingen #reitenamsandweg #reitturnier See MoreSee Less

3 months ago