Reiterverein-Reilingen.de

Titelbild für Reiterverein Reilingen
Reiterverein Reilingen

Es erwartet Sie eine Fülle an Informationen über den Verein, die große Reitanlage, Vorstand, Aufn

2 weeks ago

Reiterverein Reilingen
Pferdesport verbindet auch uns, bereits heute haben wir mit den Arbeiten begonnen und ab Montag treffen wir uns wöchentlich ab 18 Uhr am Sandweg um die Anlage bereit fürs Turnier zu machen. Am 9. Mai geht’s los: unser diesjähriges Reitturnier!Wir freuen uns schon jetzt auf vier Tage voller Pferdesport. Für alle Platzierten gibt es unter anderem tolle Ehrenpreise von @pferdesporthaus_loesdau , wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann unter dem Link in der bio nennen!#onepassion #pferdesportverbindet #reilingen #reitenamsandweg #reitturnier See MoreSee Less

2 months ago

3 months ago

Reiterverein Reilingen
Einen Monat ist das neue Jahr nun schon alt und wir freuen uns, denn das erste Turnier des Jahres blickt bereits um die Ecke (oder hinter der Palme hervor 😄). Die Zeit fliegt ja bekanntlich! Unser Reitturnier findet vom 9. -12. Mai statt. Der Reiterverein Reilingen freut sich auf gleich vier Tage voller Reitsport mit Dressur- und Springprüfungen bis Klasse M. Natürlich würden wir uns auch über das #pmturnierpaket der @persoenlichemitgliederderfn als Mitglied des Pferdesportverbands Baden-Württemberg freuen!📸 @mitsch_photography #reitturnier #reitenamsandweg #reilingen See MoreSee Less

4 months ago

Reiterverein Reilingen
Wir wünschen euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten 🎄 und besinnliche Feiertage!#weihnachten #FroheWeihnachten🎄 #besinnlichezeit See MoreSee Less

6 months ago

Reiterverein Reilingen
Wir konnten für zwei Tage (18. & 19.11) den internationalen Dressurrichter, Herr Thomas Keßler, gewinnen. Herr Keßler richtet in der Dressur bis in die schwere Klasse/ Grand Prix.Es werden 2 x 30 Minuten (abgeritten) Einzelunterricht geritten. Kosten liegen bei 100€ (110€ für Fremdreiter) pro Teilnehmer.Anmeldung gerne an folgende Nummer 0174-9812485 oder per PN auf Insta.#lehrgang #dressur #letsgodressage See MoreSee Less