Reiterverein Reilingen e.V.

Dressurturnier 2017

Wir, der Reiterverein Reilingen, wagen dieses Jahr etwas Neues. Das zweite Turnier dieses Jahr wird vom  15. – 17. September stattfinden und es wird zum ersten Mal ein reines Dressurturnier. An allen drei Tagen können Pferdefreunde insgesamt 14 Dressurprüfungen verfolgen. Dabei freuen wir uns sowohl die Reiter von morgen in den Führzügel- und Reiterwettbewerben, als auch die fortgeschrittenen Reiter in den Dressurprüfungen bis hin zu Klasse S** auf dem Gelände zu begrüßen.
Natürlich sorgt das Küchenteam, wie gewohnt, mit der typischen Reilinger Gastfreundschaft an allen drei Tagen wieder für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer. Sie dürfen sich besonders auf die Russischen Eier, für die wir in der ganzen Region berühmt sind, freuen.
thumbnail of ZeiteinteilungDressur17Am Samstagabend heißt Sie dann ab 20 Uhr unser Barteam und eine Rockband, die die Hits der 70er und 80er zum Besten gibt, willkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!