Reiterverein Reilingen e.V.

Reitturnier 2017

thumbnail of Zeiteinteilung

mit den Ringmeisterschaften für den RR Badische Pfalz.

19. – 21. Mai 2017

Wir freuen uns alle Pferdebegeisterten auch in diesem Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Es werden sowohl in der Dressur, als auch im Springen Prüfungen bis Klasse M* geritten. Dieses Jahr hat der Verein noch etwas Besonderes zu bieten: einen Vierkampf. Dieser findet auf E- und A-Niveau statt und beinhaltet einen 1500m bzw. 2000m Lauf, 50m Schwimmen Freistil, Dressurwettbewerb der Kl. E bzw. A und einem Stilspringwettbewerb über eine Höhe von 85cm bzw. 95cm. Für alle interessierten Reiterinnen und Reiter Nennungsschluss ist der 24.04.2017. Natürlich sorgt das Küchenteam wieder für das leibliche Wohl der Besucher und Teilnehmer. Sie dürfen sich auf  Russische Eier, für die unser Küchenteam in der ganzen Region berühmt ist, freuen und auch die Spargelliebhaber werden an diesem Turnier garantiert nicht zu kurz kommen. Für die Stärkung zwischen den Prüfungen eignet sich auch ein Stück Kuchen oder Torte, das Sie in unserer seit letztem Jahr neu gestalteten Cafeteria genießen können. Oder Sie besuchen unsere Jugendabteilung, die dieses Jahr wieder Erdbeeren mit Sahne verkauft. Wir freuen uns auf Sie!

Zum Vergrößern einfach das Bild anklicken!